KFZ-Diagnose

Wir bereiten uns gerade intensiv im Berech der Kfz-Fehlerdiagnose auf die kommende(n) Generationen der Youngtimer für die BMW, VAG und Mercedes Benz Modellen vor. 

Es wird ja dann ohne diese weitreichenden Möglichkeiten im Bereich der Diagnose/Frei-Schaltungen/Codier-Arbeiten kaum noch weitergehen oder fast unmöglich sein, diverse Service-Arbeiten und auch Diagnosen bei eben diesen Modellen ab ca. 1994 zu erstellen. Auch frühere Modelle sind zeitweise lesbar/Auslese-fähig, wenn auch nur begrenzt.

Dieses breite Spektrum ermöglicht uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.

Anfragen hierzu beantworten wir ihnen gerne  schnellstmöglich jetzt schon. Beachten Sie bitte, das auch wir keine Wunderheiler sind. Die Computergestützte Fehlerdiagnose dient uns wie auch den normalen Werkstätten im Alltag ausschließlich als Hilfsmittel und quasi Werkzeug – denken muss man immer noch…. Das ist auch gut so….

Hier laufen nun die notwendigen Hard- und Software-typischen Vorbereitungen/Dinge und wir hoffen Anfang des kommenden Jahres hier richtig durchstarten zu können. Wir freuen uns dann auf Ihren Besuch…..