Sportauspuffanlagen

Wir können auf eine wirklich langjährige Erfahrung rund um das Thema Tuning, aber auch insbesondere im Bereich der Sportauspuffanlagen zurückblicken. Uns ist nun die Möglichkeit gegeben, außerhalb des Lieferprogramms der Firmen Bastuck, Eisenmann und anderer namhafter Hersteller auch eigene Anlagen fertigen zu lassen und hier zu offerieren. Wir haben uns auf die passgenaue Fertigung von Edelstahlanlagen für fast alle Fahrzeuge spezialisiert. Nahezu alle benötigten Rohre, Bögen und vor allem auch die Töpfe lassen wir entsprechend aus hochwertigem Edelstahl anfertigen . Hierbei sind wir nun nicht mehr abhängig vom Lieferprogramm einzelner Hersteller, für die eine Einzelfertigung aus Kostengründen ausfällt.

tmb_BMW-kompakt-1 tmb_CorvetteC4
tmb_MiniS-SKN4 tmb_Audi-RS-6-Porsche-Look-

Dies eröffnet ein weites Spektrum auch für Besitzer von Fahrzeugen, die nicht „von der Stange“ kommen.

tmb_Ferrari-355--9

Wir unterscheiden hier zwischen zwei Lösungen:

— eine Kleinserienfertigung für Händler, Tuner oder Clubs
— Einzelanfertigung für individuelle Lösungen

Bei der Kleinserienfertigung (ab ca. 15 verbindlichen Bestellungen) werden auch Schweißlehren gefertigt, die es uns möglich machen, die fertigen Teile auch nach erfolgreiches Produktion versenden zu können, ohne jedes Mal ein Fahrzeug hier zu haben.Da sie auf genau gefertigten Lehren produziert werden, ist eine Paßgenauigkeit garantiert. Hierbei lassen wir gerne unsere Erfahrung einspielen – sind aber auch in der Lage, Erfahrungswerte in die Fertigung einfließen lassen zu können. Manchmal ist weniger mehr und eine zu groß dimensionierte Anlage kann Schwierigkeiten bringen.
Es ist aber natürlich auch möglich, nach genauen Vorgaben zu fertigen. Dies muß von Fall zu Fall geprüft werden. Bei den anderen Anlagen wird direkt am Fahrzeug aus Roh-Material eine individuelle Anlage gebaut – hier kann auch ein individueller Wunsch im Verlauf der Anlage und auch im Design mitberücksichtigt werden.


tmb_AudiRS6--7

Seit wir – sehr erfolgreich – im Bereich der Leistungssteigerung tätig sind, war die Suche nach einer sehr hochwertigen und leistungsoptimierten Abgasanlage immer ein großes Problem.
Nachdem wir nun seit geraumer Zeit die Möglichkeiten besitzen, über eigens für uns angefertigte Abgasanlagen zu verfügen, haben sich auch im Bereich der Leistungssteigerungen neue Wege ergeben.

Dies wollen wir unserer Kundschaft nicht vorenthalten. Daher können Sie nun auch diesen Vorteil nutzen und sind nicht weiter an ein Rahmenprogramm der Zubehör-Industrie gebunden.


Ebenfalls sind wir in der Lage, den Klang in verschiedenen Sound-Stärken zu bauen. Sicherlich sind hierbei auch Grenzen gesetzt — aber bislang ist jeder Wunsch unserer Kundschaft zur ihrer absoluten Zufriedenheit bedient worden.

Alle unsere Auspuffanlagen und Endschalldämpfer sind natürlich TÜV-tauglich und können durch uns eingetragen werden. Hier arbeiten wir Hand in Hand mit einem der renomiertesten Tuner in diesem Segment zusammen und können einen umfangreichen TÜV-Service anbieten.


Vergewissern Sie sich selbst:
bei genauer Betrachtung sollte Ihnen klar werden, in welcher präzisen Ausfertigung hier gearbeitet wird.