Felgen

Hier in anderer Perspektive 

Die Remotec-Armada….

soweit fertig – muss noch fettfrei und staubfrei gemacht werden…..

Die Deckel natürlich auch…

Der nächste Arbeitsschritt ein leichtes Aufpolieren und dann erneutes Reinigen um sie dann klar zu Pulvern…

Sehen schon in vorgeschliffen gut aus – hier mit einem ACT-Radsatz

Fertig zum Transport..

Ausgangsbasis einer leicht gestrandeten Felge – ist aber noch richtig gut in Schuss…

Auch hier dreckig/staubig vom Lagern der letzten Jahre – aber eigentlich ganz ordentlich erhalten. Top-Basis für unser Unterfangen..

Der letzte Reinigungs-Gang nach der staubigen Schleiferei…Wir werden hier immer mal wieder neue Bilder einstellen…

Dann natürlich auch noch Hartge…..

Einer der schönsten der Ausführung der Hartge-Räder, die je dort im Programm waren. Hier in hochglanzpoliert und mit angefertigtem Alu-Deckel und etwas ungewöhnlichem Emblem

Dazu breite Betten (3,5×17) und goldene Schrauben

Translate »