Felgen

— OZ Futura…

Hier mit Deckel…

Die wirklich schöne Futura in 18 Zoll

Immer wieder auch dieses Rad ein Hochgenuss!!!

— Lorinser 3tlg. hier geplant als Umbau mit BBS Teilen

Hier im Vorstadium des Polierens: Einmal fürs Bild zusammenstecken

Andere Perspektive…

Gotti…. Ein Umbauprojekt. Basis VA 8Jx17 und HA 9Jx17 in neu solber-poliert

Ergebnis soll sein:

VA 9,5Jx17 mit 3 Zoll Bett und HA 11xJ17 mit 3,5 oder sogar 4 Zoll Bett

Die Marken REMOTEC, RIAL, ACT und auch andere typische Kreuzspeichenräder dieser Zeit-Epoche der 80er Jahre sind mir besonders ans Herz gewachsen und ich versuche auch immer wieder Räder dieses Designs aufzuspüren und zu organisieren um sie dann professionell aufzuarbeiten. Es sind auch immer mal derartige Räder da, die auch vermarktet werden könnten….

Bei Interesse an einem Radsatz bitte melden.

Speziell diese Remotec-Räder gab es neben wenigen Größen wie zB. 7Jx15 vor allem in den typischen Kombinations-Größen 8Jx16 und 9Jx16 (LK 5/112 für DB, LK 5/120 für BMW, 5/130 für Porsche und ich glaube mich zu erinnern in LK 5/120,65 für die Jaguar-Modelle.

Oben wieder der Exot der E28 Kombi mit der Kombi 8 und 9Jx16 und unten ein W123T-Modell mit ebenfalls 8 und 9Jx16 in eben der silber lackierten Version….

Auf Lager habe ich eigentlich bis auf etwaige Ausnahmen nur die Ausführung LK 5/120 für BMW.

Dazu gibt es einige Wenige in der seltenen 17 Zoll-Version der späten 80er/bzw. frühen 90er Jahre.

Translate »