Garantie

In der heutigen Zeit ist es fast unmöglich, Tuning-Maßnahmen an neuwertigen Fahrzeugen vorzunehmen, ohne eine ergänzende Garantie für den etwaigen Verlust der Werksgarantie offerieren zu können. Ich bin Vertragspartner der NSA-Garantie-Versicherungsgesellschaft mit Sitz in der Schweiz.

NSA Tuning-Versicherung

nsa

Hier können alle Bereiche der Werksgarantie, die durch die Optimierung des Steuergerätes oder durch unsere Hardware-Änderungen gegebenenfalls erlischen können, durch unsere NSA Garantie gemäß der Bedingungen** ergänzt werden.
Die NSA ist eine sehr seriöse Versicherungsgesellschaft, die alle Garantieablwicklungen und alle, damit verbundenen Modalitäten äußerst objektiv und ehrlich betrachtet.
Bitte informieren Sie sich direkt auf der Homepage der NSA
durch Klicken oben auf das NSA Logo.

Hier die gültigen Preise in Euro-Beträgen für unsere Kundschaft:

– Tuning 2** 148,– Euro
– Tuning 5** 225,– Euro

Zu den Garantie-Preisen kommt eine einmalige Bearbeitungsgebühr für uns von 25,– Euro hinzu.

Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

** gemäß der Bedingungen und Leistungen der NSA